Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. – Do. 07:00 – 16:30
Fr. 07:00 – 15:00

Öffnungszeiten Verkauf & Büro

Mo. – Do. 07:00 – 17:30
Fr. 07:00 – 16:00
Sa. 08:30 – 12:00

Schienenunterguss KVB Köln

Projekt-Details:

Besonderheiten:

Unsern Kunden Eiffage Rail Niederlassung Köln konnten wir bei einer vorweihnachtlichen Baumaßnahmen mit der Gestellung unserer Dienstleistung
Personal und Maschinentechnik positiv unterstützen.

In einer sehr knappen Bauzeit wurde die stark befahrenen Gleisanlage zwischen Neumarkt und Rudolfplatz durch die Eiffage Rail erneuert.

Ein Part dieser Aufgabe ist der Unterguss des Rillengleis mit extrem schnell reagierendem Vergussmörtel. Der gewählte P& T Vergussmörtel beginnt bereits nach
3 – 5 Minuten anzustreifen und kurz drauf sich zu verfestigen. Eine schnelle Nutzung der Gleise kann dadurch gewährleistet werden.

Unsere Misch – und Förderpumpe System PA-BEC I kann diesen Baustoff problemlos anzischen und bis 35 Meter weit fördern.

Durch die Leistungsfähigkeit von bis zu 3000 kg verarbeitetem Vergussmörtel konnte die Baustelle ihren Zeitplan gut realisieren.
Unsere Teams standen der Baustelle in wechselnden Schichten bereit.