Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. – Do. 07:00 – 16:30
Fr. 07:00 – 15:00

Öffnungszeiten Verkauf & Büro

Mo. – Do. 07:00 – 17:30
Fr. 07:00 – 16:00
Sa. 08:30 – 12:00

Unsere Partner

Namen, denen Sie Vertrauen können

Berger Silo + Fördertechnik GmbH + Co.Fellbach, D
Spezialisten für Staubgut-Logistik. So kümmern sich die Fachleute von Berger beispielsweise um den Transport von Vergussmörtel in Silo-Zügen und um die Lagerung in Silo-Behältern bzw. Silo-Containern.
http://www.silo-berger.de/

UELZENER MASCHINEN GMBH, Worms, D
Mit Uelzener arbeite schon unser Gründer Jürgen Beckschulte vor Jahrzehnten zusammen. Die hessischen Maschinenbauer bauen auch heute noch unsere PA-BEC-Systeme nach den Vorgaben, die wir gemeinsam mit PAGEL entwickelt haben.
http://www.uelzener-ums.de

m-tec mathis technik gmbh, Neuenburg, D
Seit 30 Jahren steht der Name m-tec für die Entwicklung und Produktion innovativer Lösungen für Herstellung, Logistik und Verarbeitung moderner Baustoffe. m-tec hat damit das Bauen besser, schneller und wirtschaftlicher gemacht – überall auf der Welt.
http://www.m-tec.com

Pagel Spezial-Beton GmbH & Co. KG, Essen, D
Der Essener Trockenmörtelhersteller ist seit Jahrzehnten unser Lieferant für Pagel-Vergussmörtel, außerdem Projektpartner und Mitentwickler der PA-BEC-Förderpumpensysteme
http://www.pagel.com

Putzmeister Holding GmbH , Aichtal, D
Putzmeister entwickelt, produziert und verkauft weltweit technisch hochwertige und serviceorientierte Maschinen für die Bereiche Betonförderung, Autobetonpumpen, stationäre Betonpumpen.
http://www.putzmeister.de

ROKAMAT Kammerer GmbH, Remchingen, D
Die ROKAMAT Maschinen und das spezielle, für den Bauhandwerker entwickelte, Zubehör wird schon seit Jahrzenten erfolgreich vermietet und verkauft.
http://www.rokamat.com

Verwaard Handelsonderneming b.v, Waddinxveen, NL
Mit Verwaard arbeitet die Familie Beckschulte seit mehr als 20 Jahren. Die Vergussspezialisten  ziehen uns bei Projekten in den Niederlanden hinzu, z. B. bei F3FA Heerema sowie bei Europas größtem Kohlekraftwerk in Eemshaven.
http://www.verwaard-bouwstoffen.com

DTZ GruppeZahna-Elster, D
Ein dynamischer Zusammenschluss aus Unternehmen. Sie sind spezialisiert auf Dienstleistungen rund um Windenergieanlagen, klassischen Tief-, Hoch- & Ingenieurbau sowie Technik. In Sachen Beton und Verguss immer bestens ausgestattet – dank uns!
https://www.dtz-gruppe.de/

Moore-Systeme GmbH, Hennef, D
Unsere Partner für Schüttguttechnik und Schüttgutanlagen. Moore-Systeme liefert bei Bedarf Big Bags, Säcke, Fässer sowie ausgefeilte Technik für das Wiegen des Mörtels, die Dosierung, die Befüllung und passende Steuerungssysteme.
http://www.moore-systeme.com